Walsdorf-Zilsdorf

Juwelen der Vulkaneifel

Monatliches Archiv: JANUAR 2017


Sonntag, 29 Januar, 2017

Musikkapelle Fischbachau geben Konzert in Walsdorf


 
 
In einem mit viel Geschmack dekorierten Gemeindesaal unter großen personellen Einsatz der Mitglieder des Musikvereins Walsdorf-Zilsdorf gab die Musikkapelle Fischbachau am Samstag ein Konzert in Walsdorf. Sogar drei Alphornbläser (Werner Plaschka, Georg Auracher, Martin Auracher) wurden aufgeboten und zeigten ihr Können. Die Löffelpolka mit Peter Baumgartner wurde mit viel Beifall bedacht. Dechant Bruno Comes, Stadtbürgermeister Mätti Stein und der 1. Beigeordnete der VG, Helmut Schmitz, sowie viele Vereinsvertreter waren unter den Gäste, die die Darbietungen mit viel Beifall bedachten. Auch Dechant B. Comes wurde zum Dirigieren eines Marsches gebeten. Ein gelungener Abend, der allen viel Freude bereitete.

Ich möchte mich besonders beim Musikverein Walsdorf-Zilsdorf für den Service sowie der Musikkapelle Fischbachau für die exzellenten Darbietungen bedanken.



posted by admin | 16:28 | Ortsbürgermeister



Kategorien

Einträge


Archiv